Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/diamondsooc1314

Gratis bloggen bei
myblog.de





#SOOC13/14 - geblog(g)ed und gefacebooked!

 

 

Finally!

 

Gestern startete der große Run zum Thema Sooc13/14 - Lernen und Lehren mit Social Media.

 

Social Media- kann ich! Hab ich gedacht.. und mich angemeldet, um noch weitere Erfahrungen damit zu machen.

"Volle Hütte beim Sooc1314" wird gezwitschert- und tatsächlich.. Statt 5 Teilnehmern an der Einführungsveranstaltung im letzten Semester, überrumpelte Dresden die Gastgeberinnen diesmal mit mehr als 30 Personen.

 

Und um diese 30 Teilnehmer auch in meinem geliebten Facebook zu vereinen,wurde schnellstens eine Gruppe erstellt.

 

 ( Liebe Teilnehmer --> HIER: https://www.facebook.com/groups/1383792625195442/  )

 

Doch bringt die Gruppe überhaupt etwas, wenn eh jeder wild umherbloggt?

Klar ist: "(...) es ist ein „Ort“, um über ein Thema zu diskutieren, auszutauschen und gegenseitig Hilfestellung zu geben." ( http://www.blog.zadego.de)

Ob die Gruppe anläuft- wird sich zeigen. Ich für meinen Teil habe die Aufgabe erfüllt und die Gruppe erstellt.

 

 

 

30.10.13 08:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung